DIE TAUSCHBÖRSE

Oral B Stages Power Handstück

Hersteller:

Braun

Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(347)

Artikel angeboten seit:
12.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
funktionsfähig, Akku hält noch 2 - 3 Tage, gründlich gereinigt, leichte Kalkrückstände vorhanden
Artikelbeschreibung
ACHTUNG: Vor einer Anforderung bitte Kontakt aufnehmen, damit ich den Akku nochmal testen kann!

Hier tausche ich das abgebildete Handstück einer Oral B Stages Power Kinder-Zahnbürste.

Ihr erhaltet Handstück, Anleitung, die Front des Originalkartons.

Zum Aufladen passen alle herkömmlichen Oral B-Ladestationen.

Als Bürstenaufsatz passen sowohl die Kinder- als auch Erwachsenenaufsätze.

Das Besondere bei dieser Kinderzahnbürste ist, dass sie weniger schnell rotiert und daher für kleinere Kinder (Kindergartenalter) geeignet ist. Außerdem spielt sie nach einem Intervall eine kleine Melodie, was ein Anreiz zum Putzen sein kann. ;-)

Sie war hier ca. 4 Jahre im Einsatz, mit den ersten richtigen Zähnen haben wir nun auf eine "Große" gewechselt.

Versand als BÜWA im Inland, Festland.

Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.
Schlagworte
elektrische Zahnbürste Kinder Musikzahnbürste

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren