DIE TAUSCHBÖRSE

Original "Swaddle me" Pucktuch

Hersteller:

Swaddle me

Größe:
6, 4-9 Kilo
Farbe:
Rosa
Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.12.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Nur ungefähr 2x benutzt. Sehr guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Das Pucken wird heute wieder mehr geschätzt und von vielen Hebammen empfohlen. Vor allem unruhige Kinder und sogar sogenannte Schreibabys sprechen oft gut aufs Pucken an. Sie werden ruhiger und finden leichter in den Schlaf. Da das Pucken in Tücher, Decken und Co. allerdings recht schwierig ist, machen Puckhilfen wie der SwaddleMe Sinn. Mithilfe des SwaddleMe Pucksacks kannst du beim Pucken deines Babys nichts falsch machen. NP 39Euro.
Ich habe noch einen zweiten, gleichen Pucksack hier. Beide zusammen wären günstiger.
Schlagworte
Pucksack, Swaddle me, Baby-Wickeltuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren