DIE TAUSCHBÖRSE

Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit

Darsteller:

Denzel Washington, Eva Mendes, Sanaa Lathan, Dean Cain

Regisseur:
Carl Franklin
EAN:
0828766199093
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
92
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(93)

Artikel angeboten seit:
24.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
1 x gespielt
Artikelbeschreibung
Matt Lee Whitlock sorgt im verschlafenen Floridastädtchen Banyan Bay als respektierter Polizeichef für Ordnung. In seinem Privatleben zieht aber Chaos ein. Obwohl er noch immer seine Frau Alex liebt, von der er getrennt lebt, stürzt er sich in eine heiße Affäre mit seiner verheirateten Jugendliebe Ann Harrison. Als bei Ann Krebs festgestellt wird und nur eine teure Therapie ihr Leben verlängern kann, unterschlägt Matt fast eine halbe Million Dollar eingefrorenes Drogengeld.Und Ann überschreibt ihrem Lover ihre Lebensversicherung. Doch schon vom nächsten Morgen an ist es Matt, dem die Zeit davonläuft. Nach Brandstiftung durch einen Unbekannten findet man nur noch die verkohlten Leichen von Ann und ihrem gewalttätigen Ehemann. Als ausgerechnet Matt Frau Alex als Detective der Mordkommission Miami zu ermitteln beginnt, ist auch für Matt die Lunte gelegt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brie Larson, Teyonah Parris, Iman Vellani
Tickets:
9
Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Robert Patrick, Edward Furlong, Joe Morton, Xander Berkeley, Earl Boen
Tickets:
4
Brad Pitt, Eric Bana, Orlando Bloom, Diane Kruger, Sean Bean, Peter O'Toole, Brian Cox
Tickets:
1
Eddie Murphy, Charles Dance, Michael Ritchie
Tickets:
1