DIE TAUSCHBÖRSE

PC: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

Hersteller:

Rockstargames

Jahr:
2005
EAN:
4012160343503
Medium:
3 CDs
Sprache:
Deutsch
USK:
ab 18 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.04.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle leicht beschädigt, alle 3 CD-ROMS gut bis sehr gut

aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Sein Leben in Scherben, findet sich Max Payne wieder - beim NYPD. Während der Routine-Untersuchung eines Mordes läuft ihm Mona Sax über den Weg. Eine Frau, die er für tot gehalten hatte, eine Femme Fatale unter Mordverdacht. Sie hat die Antworten zu den Fragen, die ihn verfolgen. Aber nichts ist einfach in der dunklen, tragischen New Yorker Nacht. Eine Armee von Unterwelt-Schergen steht zwischen ihm und den Antworten, die er sucht. Immer tiefer hinein geht die Reise in seine ganz persönliche Hölle.
Schlagworte
max payne duke nukem darkness manhunt alone in the dark heavy rain

Kategorie
Spiele  >  Windows-Spiele  >  Action

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren