DIE TAUSCHBÖRSE

Pauly Shore is Dead

Darsteller:

Pauly Shore, Pamela Anderson, Britney Spears, Charlie Sheen, Ben Stiller, Paris Hilton, Nicky Hilton, Whoopi Goldberg, Thomas Chong, Snoop Dogg, Vince Vaughn

Regisseur:
Pauly Shore
Jahr:
2006
EAN:
4260090983140
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
82
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(695)

Artikel angeboten seit:
01.05.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einmal gesehen
Artikelbeschreibung
Pauly Shore, einstiger MTV-Star und nun erfolgloser Comedian, inszeniert seinen eigenen Tod, um posthum Anerkennung bei den erfolgreicheren Kollegen zu bekommen. Er schlüpft in eine Tarnung und genießt die überschwänglichen Lobeshymnen auf sein Lebenswerk. Aber was, wenn der Schwindel auffliegt?
Für Pauly stellt sich zwangsläufig die Frage: Ist es besser ein totes Genie zu sein oder ein Idiot, der am Leben ist..?
Schlagworte
schwarzer Humor, trwiener

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter Krause, Michael C. Hall, Frances Conroy
Tickets:
14
Simon Pegg, Andy Serkis, Isla Fisher, Tim Curry, Tom Wilkinson, Christopher Lee, Jenny Agutter
Tickets:
2
Robert Gustafsson, Iwar Wiklander, Mia Skäringer, Ralph Carlsson
Tickets:
2
Francois Cluzet, Omar Sy
Tickets:
2