DIE TAUSCHBÖRSE

Pedro Lenz - Autor. Maurer. YB-Fan.

Verlag:
Weber Verlag AG
Jahr:
2018
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783907126035
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(46)

Artikel angeboten seit:
24.06.2024
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
noch verschweißt
Artikelbeschreibung
Pedro Lenz ist ein Mann der leisen Geschichten. Ohne Berührungsängste vor verschiedenen Milieus nimmt
er sie auf und vermittelt seinen Lesern das Gefühl: Ich bin einer von euch. Doch wozu fühlt er sich selbst zugehörig? Und wie wurde aus Pedro Lenz, dem Halbspanier, Sohn eines Fabrikdirektors, Maurer und Jugendarbeiter, einer der erfolgreichsten Mundartautoren der Schweiz? Eine Reise von Langenthal bis Olten, zwischen Beizen, Bünzlis und Bahnhöfen.
Schlagworte
Porträt, Biografie, Schriftsteller, Pedro Lenz, Schweiz

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren