DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Gabriel Mann, Kelli Garner, Jake Muxworthy, Lauren German, Tom Sizemore

Regisseur:
Morgan Freeman
Jahr:
2007
EAN:
4012020060779
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
83
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
Piggy Banks erzählt die Geschichte der beiden Brüder Michael und John Vanderslip. Charmant und clever finanzieren sie ihr Vagabundenleben damit, jeden Fremden, der dumm genug ist in ihr Auto zu steigen, auszurauben und zur Not auch zu töten. Aber Michael wird schlampig und leichtsinnig, er erledigt seine Arbeit mit der irren Freude eines Psychopathen. John interessiert das alles nicht. Es ist nur ein Job. Außerdem liegt die Messlatte sehr hoch und seine Partnerschaft mit Michael ist ihm mehr im Wege, als eine Hilfe. Allein durch die Gegend streifend, wie ein Raubtier, realisiert er wie trostlos sein Leben ist. Er erfährt von einer verheimlichten Stiefschwester und macht sich auf die Jagd...
Durch einen Blick in die Vergangenheit wird ihm klar, wie die beiden Kinder zu solchen Monstern werden konnten. Ihr soziopathischer Vater, hat kaum Zeit, aber immer ein Geschenk für seine Jungs. Gebrauchte Geschenke, manchmal sogar mit einem fremden Namen drauf...
Schlagworte
Krimi & Thriller > Action-Thriller Abenteuer Psychopath

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard Berry, Saïd Taghmaoui, Joaquim De Almeida
Tickets:
1
Brendan Fraser, Mos Def, Catalina Sandino Moreno
Tickets:
1
Michael Rosenbaum; Nicky Aycox, Kirk Baltz; Jamie Elman; Marguerite Moreau
Tickets:
1
Louis Mandylor, Tony Todd, Scott Adkins, Michael Paré, Vladimir Kulich
Tickets:
2