Pocket Business / Motivationstechniken - Persönliche Erfolgsfaktoren ermitteln - Psychologie praktisch anwenden
Autor:
Verlag:
Cornelsen Verlag GmbH
Jahr:
2002
Seitenzahl:
136
ISBN:
9783589219094
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Einmal vorsichtig gelesen. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Top im Job
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von
Pocket Business
greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Format: 10 cm x 16 cm
Sich selbst und andere zu motiveren ist ein komplexer Vorgang. Der Autor stellt den psychologischen Hintergrund dar, dabei berücksichtigt er verschiedene Blickwinkel: Persönliche und situative Faktoren, Leistungs-, Macht- und Anschlussmotive, Ziele, Commitments, Werthaltungen sowie äußere Motivation durch Verstärker und Anreize.
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von
Pocket Business
greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Format: 10 cm x 16 cm
Sich selbst und andere zu motiveren ist ein komplexer Vorgang. Der Autor stellt den psychologischen Hintergrund dar, dabei berücksichtigt er verschiedene Blickwinkel: Persönliche und situative Faktoren, Leistungs-, Macht- und Anschlussmotive, Ziele, Commitments, Werthaltungen sowie äußere Motivation durch Verstärker und Anreize.
Schlagworte
Erfolg, Psychologie, Motivation
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Jan Reuter
Tickets:
3






