DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Kohlhammer
Jahr:
2000
ISBN:
9783170166707
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.10.2025
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten minimal bestupst. Unten ist ein kleiner schwarzer Fleck am Buchschnitt. Sieht aus, als wenn da etwas Druckerschwärze wäre. War schon so beim Kauf.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Nichtraucherhaushalt. Bitte Zustandsbeschreibung lesen.
Der richtige Einsatz der Preispolitik besitzt angesichts zunehmender Wettbewerbsintensität auf vielen Märkten existenzielle Bedeutung für die Unternehmenspolitik.
Dieses Standardwerk behandelt die vielfältigen Problemfelder der Preis- und Konditionengestaltung aus einer managementbezogenen Perspektive. Es stellt sowohl die neuesten theoretischen und methodischen Grundlagen für die Preisentscheidung und für die Abstimmung von Preis und Qualität als auch praktisch anwendbare Preisbildungsverfahren dar. Dem Investitionsgütersektor, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor werden gesonderte Abschnitte gewidmet.
Schlagworte
Start up, Wirtschaft, Werbung, Unternehmen, Sachbuch, BWL, Preisbildung, Marketing

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren