DIE TAUSCHBÖRSE

Prison Fighter

Darsteller:

Bill Duff, Gina Baretta, Michael Bauld, John Carney, Mickey Casab

Jahr:
2011
EAN:
4009750202616
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
92
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.08.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
Früher war Ken Mitglied einer Straßen-Gang. Als er damals gemeinsam mit Tokyo Joe ein Auto entführen wollte, ging alles schief: Joe ermordete den Besitzer, nur weil dieser zur falschen zeit am falschen Ort war - nämlich in seinem Wagen. Und Ken war zu feige, Joe davon abzuhalten. Beim Prozess jedoch sagt Ken gegen Joe aus, und der muss nun für 15 Jahre in den Knast. Ken schwört seinem alten Leben ab und arbeitet von nun an für die gute Seite, er engagiert sich für obdachlose Jugendliche. Doch dann kommt Joe auf Bewährung frei, und stellt Ken ein Ultimatum: ein Cage-Fight im Untergrund. Und sollt er er Ken besiegen, dann wird Joe alles verlieren, was ihm lieb und teuer ist ...
Schlagworte
Action & Abenteuer > Eastern & Martial Arts Thriller Straßen-Gang Tokio Japan

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mike Ho, Yang Shufeng, Wang Liyun
Tickets:
2
Alexander Wraith, Gail Kim, Eric Roberts
Tickets:
1
Jiang Luxia, Kane Kosugi, Siu-Fai Cheung, Sam Lee, Mike Möller
Tickets:
2