DIE TAUSCHBÖRSE

Puppenmord oder Bis dass ihr Tod ihn scheidet

Autor:
Verlag:
Ullstein
Jahr:
1994
Seitenzahl:
286
ISBN:
9783548202020
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(728)

Artikel angeboten seit:
15.10.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht aber gut; leichter Längstknick auf der Vorderseite; Buchschnitt und innen leicht vergilbt, jedoch keine Flecken, Eselsohren oder fehlende Seiten; Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Mit der Familie Wilt ist es bergauf gegangen - Henry Wilt ist befördert worden; Eva, seine Frau, hat ihn mit Vierlingen beschenkt und peinigt ihn mit ihrem Hang zum Alternativen. Die nette deutsche Unternehmerin könnte da über vieles hinwegtrösten, doch leider... ...stolpert Henry unversehens in eine terroristische Belagerungsposse hinein. Jetzt schnuppert Inspektor Flint Morgenluft: Für seine Schlappe bei der Sache mit der Puppe versucht er sich nun an Henry zu rächen. Daß Sie sich ausschütten vor Lachen, kopfstehen vor Vergnügen bei der Lektüre eines Buches - Tom Sharpe macht´s möglich.
Schlagworte
Krimi, Komödie, Satire, englischer Humor