DIE TAUSCHBÖRSE

Purple Cow - So infizieren Sie Ihre Zielgruppe durch Virales Marketing

Autor:
Verlag:
Campus
Jahr:
2004
Seitenzahl:
202
ISBN:
9783593374277
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.10.2025
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Eigentlich super, aber das Buch fiel mal auf die obere äußere Ecke und ist da angestupst.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Nichtraucherhaushalt. Bitte Zustandsbeschreibung lesen.
Wer sein Geld für traditionelle Anzeigenplätze ausgibt, hat es zum Fenster rausgeworfen. Wenn Sie ein gutes Produkt haben, können Ihre Kunden zu den besten Verkäufern werden. Godin zeigt, wie es geht.

"Entweder Unternehmen fallen auf oder sie fallen durch den Rost. Bei Godins Abrechnung mit dem klassischen Marketing scheut er sich nicht, die müden Ps wie Product, Pricing, Placement oder Publicity aufs Korn zu nehmen und mit Purple Cow aufzufrischen." Absatzwirtschaft
Schlagworte
Wirtschaft, Marketing, Werbung, Start up, Ratgeber, Unternehmen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Guido Zurstiege
Tickets:
2
Gerlinde Frey-Vor, Gabriele Siegert, Hans-Jörg Stiehler
Tickets:
2