DIE TAUSCHBÖRSE

Rache verjährt nicht: Roman

Autor:
Verlag:
Suhrkamp Verlag
Jahr:
2013
Seitenzahl:
683
ISBN:
9783518463901
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.10.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
1 mal kurz an gelesen. Also fast neu und deshalb in sehr gutem Zustand.
Artikelbeschreibung
ersinnt auf Rache ... Und er hat eine Axt.
Wolf Hadda hat alles verloren: seine Familie, seinen Reichtum, seinen guten Ruf. Obwohl er seine Unschuld beteuert, wird er zu einer langen Freiheitsstrafe verurteilt. Seine Freunde haben sich von dem einst so erfolgreichen und beliebten Geschäftsmann abgewandt, seine Frau ist mit seinem Anwalt durchgebrannt. Er ahnt, wem er das zu verdanken hat. Noch sitzt er im Gefängnis, doch nicht mehr lange....
Der Schluss ist nie vorhersehbar gewesen - Spannend bis zur letzten Zeile - Versprochen
Schlagworte
Reginald Hill war genial. Ein großer Roman - eindrücklich und schön "The Times"Einfach Spannend bis

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jay Bonansinga
Tickets:
1
Stephen Booth
Tickets:
1
Lesley Pearse
Tickets:
1