DIE TAUSCHBÖRSE

Ratatouille ( Special Collection - Walt Disney Pixar )

Darsteller:

Remy und andere Nager

Regisseur:
Brad Bird
Jahr:
2008
EAN:
8717418151287
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
108
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(107)

Artikel angeboten seit:
18.03.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Remy ist eine Ratte und lebt in Paris. Er hat eine große Schwäche für die Haute Cuisine und träumt davon ein Starkoch zu werden. Sein Leben würde dann endlich einen Sinn machen. Was kann es Schöneres geben, als den ganzen Tag seiner Leidenschaft nachzugehen? Remy kann zwar gut kochen, doch er hat ein Problem: Kein Küchenchef will eine Ratte in seiner Küche haben!
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Disney

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sprecher: Dwayne Johnson, Jessica Biel, Justin Long, Seann William Scott, Gary Oldman, John Cleese
Tickets:
3
Socke, Frau Dachs uvm.
Tickets:
1
Remy, Linguini, Colette
Tickets:
1