DIE TAUSCHBÖRSE

Ratekrimis mit Detektiv Superfritz

Verlag:
Franz Schneider, München
Jahr:
1981
Seitenzahl:
250
ISBN:
9783505081354
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(133)

Artikel angeboten seit:
19.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. Ich bin mir nicht sicher, ob es früher einmal eine Bucheinschlagshülle gab, die wäre dann nicht mehr vorhanden. Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
In Idaville, einer kleinen Stadt in den USA wohnen Mr. und Mrs. Brown. Ihr 12jähriger Sohn Friedrich verfügt über einen so scharfen und gut trainierten Verstand, daß er on allen immer nur Superfritz genannt wird. In sein kleines Detektivbüro, das er sich im Keller seines Elternhauses eingerichtet hat, kann jeder kommen und fragen, was er will. Superfritz ist nie um eine Antwort verlegen. Aber keiner ahnt, daß der Polizeichef des Städtchens die meisten Fragen stellt, nämlich Mr. Brown, der Vater von Superfritz. Daß in Idaville der Polizei bisher kein Verbrecher durch die Lappen gehen konnte, das ist das Verdienst von Superfritz.
Denn er hat erkannt, daß Informationen sammeln, vergleichen, Zusammenhänge herstellen oder erkennen erst einen guten Detektiv ausmacht. Deshalb hält sich Superfritz täglich mit Kniffelfragen, Tests udn Knobelspielen fit.
Also los. Trainiert euer Köpfchen, bis es raucht, und euch die Fratgen zu den Ohren rauskommen. Je geübter ihr werdet, desto mehr Spaß wird es euch machen. Nicht zuletzt kann man mit diesne Aufgaben seine Freunde auf die Probe stellen.
Wer macht Detektivbüro Superfritz Konkurrenz.
Ein Buch voller Ratekrimis und Kniffelaufgaben mit Lösungen am Ende.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jay Asher
Tickets:
1
Krystyna Kuhn
Tickets:
1
Susanne Mischke
Tickets:
1