DIE TAUSCHBÖRSE

Removal - Einfach aufgewischt!

Darsteller:

Billy Burke, Mark Kelly, Oz Perkins

Regisseur:
Nick Simon
Jahr:
2012
EAN:
9120027348044
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
90
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.12.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
Cole ist eigentlich ein ganz normaler Kerl. Doch seit einem Jahr geht sein Leben vor die Hunde. Seit jenem Tag, da er Zeuge eines grausamen Mordes, gefolgt von einem Selbstmord wurde. Weil Cole nicht mehr er selbst war, verließ ihn seine Frau. Was blieb, waren die schrecklichen Halluzinationen, die dazu führten, dass auch seine Karriere vor die Hunde ging. Nun arbeitet er in einem Putzservice und hat die schlimmste Nacht seines Lebens vor sich: Er soll alleine ein herrschaftliches Anwesen außerhalb der Stadt säubern. Seine einzige Gesellschaft ist Henry, der sadistisch veranlagte Besitzer des Hauses, der Cole glauben machen will, dass er gerade seine Frau ermordet hat. Alles spricht für einen Mord, aber ist dies nur Coles halluzinatorischer Wahn oder ist er wirklich bei einem Mörder zu Gast? Und wenn Henry ein Mörder ist, kann er einen Zeugen dann überleben lassen?
Schlagworte
Komödie & Humor > Horror-Komödie Krimi & Thriller > Action-Thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bruce Willis, Caitlin Carmichael, Megan Fox, Michael Beach, Emile Hirsch, Lukas Haas, Jackie Cruz
Tickets:
2
Amy Weber, Michael Zara, Minka Kelly, Terrence Evans, David Austin
Tickets:
1
Louis Mandylor, Tony Todd, Scott Adkins, Michael Paré, Vladimir Kulich
Tickets:
2
Johnny Melville, Javier Beltran, Jesus Lloveras, Sara Casanovas, Frank Feys, Miko Jarry, Ferran Lahoz
Tickets:
2