DIE TAUSCHBÖRSE

Renaissance - Special Edition 2-Disc Set (Digipak im Schuber)

Darsteller:

Daniel Craig, Ian Holm, Catherine McCormack, Crystal Shepherd-Cross, Bruno Choel, Marc Alfos, Max Hayter

Regisseur:
Christian Volckman
Jahr:
2007
EAN:
7613059800243
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
101
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.03.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hülle & beide DVDs sind in einem einwandfreiem Zustand - Versprochen.
Artikelbeschreibung
siehe unten. Tut mir Leid ich habe den Film nicht verstanden. Wahrscheinlich bin ich doch ein Kultur Banause?
Paris im Jahr 2054. Der Großkonzern Avalon hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter Kontrolle. Als eine der besten Wissenschaftlerinnen des Konzerns, die ebenso geniale wie gutaussehende Ilona Tasuiev, entführt wird, beginnt eine fieberhafte Suche nach der jungen Frau. Vor ihrem Verschwinden war sie einem Geheimnis auf der Spur, das die Zukunft der Menschheit für immer verändern könnte - zum Guten oder zum Schlechten...Der ehrenhafte aber umstrittene Cop Karas wird mit der Ermittlung im Fall Tasuiev beauftragt. Als er Ilonas schöne Schwester Bislane kennen lernt, wird der Fall immer komplizierter...
Schlagworte
Bitte nach Erhalt der Ware bewerten - nicht erst nach 14 Tagen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jeffrey Byron, Tim Thomerson, Kelly Preston,
Tickets:
2
George Clooney; Natasha Mc Elhone
Tickets:
1
Billy Connolly, Benedict Cumberbatch, Manu Bennett, Richard Armitage, Cate Blanchett
Tickets:
2
Sam Neill, Lena Headey, Ioan Gruffudd, Michael Sheen, Keeley Hawes, Aneurin Barnard
Tickets:
3