DIE TAUSCHBÖRSE

Requiem für einen Mörder

Autor:

Mary Higgins Clark

Sprecher:
Andreas Sippel
Verlag:
Anaconda Verlag
Jahr:
2010
Spieldauer:
55 Minuten
ISBN/EAN:
9783866475410
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchsspuren am Pappcase, CD ist bei mir einwandfrei gelaufen
Artikelbeschreibung
Von einer Sache ist Anwalt Jack Carroll felsenfest überzeugt: Der auf frischer Tat beim Mordversuch an einer jungen Frau ertappte William Koenig ist ein psychopathischer Serienkiller. Doch während Carroll noch nach Wegen sucht, um seine Theorie zu beweisen, schmiedet der gerissene Koenig teuflische Pläne, um sein blutiges Werk zu vollenden. Und mit jedem weiteren Schritt enthüllt sich Zug um Zug eine grauenvolle Vergangenheit, die sich unausweichlich zu wiederholen droht ...
Schlagworte
Serienmörder Psychiatrie Vergangenheit Wiedergeburt

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ethan Cross
Tickets:
4
Ethan Cross
Tickets:
3
Jean-Christophe Grangé
Tickets:
2