DIE TAUSCHBÖRSE

Restitution - Rache kennt kein Erbarmen

Darsteller:

Mena Suvari, C. Thomas Howell, William Sadler, Tom Arnold, Nancy Doetsch

Jahr:
2012
EAN:
4020628925208
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
97
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(676)

Artikel angeboten seit:
15.01.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Dvd mit minimalen Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Als Versicherungsdetektiv angeheuert, kommt Bryan in eine kleine beschauliche Stadt in Michigan. Zunächst scheint es ein Routinejob zu sein, bis er bei seinen Ermittlungen auf Ungereimtheiten stößt und hinter einige Morde kommt. Als er zu neugierig wird, beschließt sein Auftraggeber, ihn zum Schweigen zu bringen. Ein Jahr später kommt er als Alex Forrester wieder in die Stadt und nimmt als Schriftsteller getarnt erneut die Ermittlungen auf, um die Hintergründe der Morde endgültig aufzudecken. Dabei macht er eine schockierende Entdeckung. Doch jeder, mit dem er in Kontakt tritt, bezahlt mit dem Leben.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brendan Fraser, Maria Bello, Jet Li, John Hannah, Russell Wong, Liam Cunningham, Luke Ford, Michelle Yeoh, Isabella Leong
Tickets:
1
Keanu Reeves, Willem Dafoe, Michael Nyqvist, Alfie Allen, Adrianne Palicki
Tickets:
3
Noomi Rapace, Glenn Close, Willem Dafoe, Marwan Kenzari
Tickets:
5
Lewis Collins, Lee van Cleef, Klaus Kinski, Ernest Borgnine, Mimsy Farmer, Manfred Lehmann
Tickets:
2