DIE TAUSCHBÖRSE

Retter meines Herzens

Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
2007
Seitenzahl:
378
ISBN:
9783426635612
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(686)

Artikel angeboten seit:
11.10.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, nur 1x gelesen
Artikelbeschreibung
England 1243: Devlin Barnett, Lord of Ravenstone und ein treuer Diener König Henrys, fällt schwerverletzt in die Hände des schottischen Clans Douglas. Dort wird er hingebungsvoll von einer wunderschönen jungen Frau gepflegt, die ungekannte Leidenschaft in ihm erwachen lässt. Doch ihre Liebe darf nicht sein, denn Meghan ist die Tochter seines verhassten Ziehbruders Morven, der ihm das wertvolle Schwert seines Vaters geraubt hat. Kann er beides für sich gewinnen - das Schwert und die Liebe?
Schlagworte
Liebe Romantik Sex Erotik Mittelalter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Connie Mason
Tickets:
1
Katherine Sutcliffe
Tickets:
1
Constance Hall
Tickets:
1
Connie Mason
Tickets:
1