DIE TAUSCHBÖRSE

Ronin - Das Buch der Vergeltung

Autor:
Verlag:
rororo
Jahr:
2013
Seitenzahl:
471
ISBN:
9783499253294
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(620)

Artikel angeboten seit:
05.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Insgesamt guter Zustand. Das Buch zeigt rundherum übliche Gebrauchsspuren, das Buch ist leicht rund gelesen und hat mehrere Leseknicke.
Artikelbeschreibung
Kämpfer.Sein Name ist Bennosuke. Seine Bestimmung: ein großer Samurai zu werden, bewundert und gefürchtet im japanischen Reich.Legende.Furchtlos kämpft er im Duell – und siegt. Doch den schändlichen Mord an seinem Vater kann er nicht verhindern. Bennosuke muss fliehen.Samurai.Fortan hat er nur noch ein Ziel: unter dem Kämpfernamen Musashi Miyamoto den Tod seines Vaters zu rächen …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eliot Pattison
Tickets:
3
Eliot Pattison
Tickets:
3
Eliot Pattison
Tickets:
3
Eliot Pattison
Tickets:
3