DIE TAUSCHBÖRSE

Rudi Rubi; 2 CDs

Autor:

Wolfgang Joop; Florentine Joop

Sprecher:
Wolfgang Joop
Verlag:
Der Audio Verlag, Dav
Jahr:
2005
Spieldauer:
119 Minuten
ISBN/EAN:
9783898134545
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.11.2013
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
1 x pfleglich gehört, Nichtraucher
Artikelbeschreibung
Eine märchenhafte Geschichte von einem neuen kleinen Prinzen. Rudi hat kein leichtes Leben. Ständig kommen ihm die Tränen, wenn ihn etwas berührt, und ständig wird er deshalb verspottet. Bis er eines Abends einem Bettler, der scheinbar ohne Arme auf der Straße hockt, eine Münze zusteckt. Freudig greift der Mann nach dem Geldstück - und Rudi fühlt sich vor seinen Freunden wieder einmal blamiert. Doch von nun an ist der Bettler, der in Wahrheit über magische Kräfte verfügt, sein ständiger Begleiter, und Rudi erfährt, welch ein Gabe ein mitfühlendes Herz sein kann.
Eine wunderbare Reise beginnt, die den Jungen nicht nur in den Orient führt, sondern ihn auch die Macht seiner Wünsche und Träume erkennen läßt ...
Schlagworte
Joop

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fredrik Backman
Tickets:
3
Friedrich Christian Delius
Tickets:
2