DIE TAUSCHBÖRSE

Rudolph mit der roten Nase 2 CD

Autor:

k. A.

Verlag:
Karussell
Jahr:
2002
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(541)

Artikel angeboten seit:
06.07.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Das neue spannende Abenteuer des berühmtesten Rentiers der Welt: Alles Spielzeug wird gestohlen, Weihnachten ist in Gefahr! Doch wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Spielzeugdieb? Rudolph und seine Freunde begeben sich gemeinsam auf eine atemberaubende Jagd, um das Weihnachtsfest zu retten.

Gemeinsam mit Hermey dem verliebten Zahnarzt-Elf, mit Cornelius dem Pfefferminzschürfer, dem treuen Bumble und der bezaubernden Clarice erlebt er spannende Abenteuer. Dabei begegnen sie den rätselhaften Nichtsnutz-Toys, der wunderbaren Königin Camilla u.v.a. Doch wird es ihnen gelingen, das dem Weihnachtsmann gegebene Versprechen einzulösen und Weihnachten zu retten?

Mit vielen neuen Songs, wunderschön interpretiert unter anderem von Michael Schanze, Katja Riemann und Milka Loff Fernandes.
Schlagworte
weihnachten, rentier

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren