DIE TAUSCHBÖRSE

Runzel-Ich - Wer schön sein will ...

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2008
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783596168132
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(314)

Artikel angeboten seit:
24.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Preisreduziertes Mängelexemplar, das Cover hat Gebrauchsspuren; hinten hat es mehrere kleine Druckstellen (s. Foto). Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Artikelbeschreibung
Der Weg zur Hölle ist mit Antifaltencremes gepflastert! Was uns davor rettet, verraten Susanne Fröhlich und Constanze Kleis in ihrem neuen BestsellerFrauen, so denken Frauen, sind ständig bedroht. Von Oberarmen, die so schlaff werden, dass wir irgendwann aussehen wie Flughörnchen in Damenoberbekleidung. Von Truthahnhälsen und Plissee um den Mund. Von Brüsten, die unbedingt die Ellenbogen kennen lernen wollen, um später sogar noch Interesse an der Taille anzumelden. Von Frauen, die das alles als Bereicherung empfinden und von Männern, die die ersten Falten mit Bravo-Leserinnen bekämpfen. Was uns vor all dem rettet? Das neue Buch von Susanne Fröhlich und Constanze Kleis.
Schlagworte
Fröhlich, Susanne, Kleis, Constanze, Runzelich, wer schön sein will, Frauen, Schönheit, Alter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susanne Fröhlich
Tickets:
1
Susanne Fröhlich
Tickets:
1
Fröhlich, Susanne
Tickets:
2