DIE TAUSCHBÖRSE

Salamander im Netz - Roman

Verlag:
Beltz, J
Jahr:
2004
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783407786272
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(150)

Artikel angeboten seit:
14.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Deutliche Abriebspuren am Einband, Leserille am Buchrücken
Artikelbeschreibung
Mit Mausklick statt Lupe und Fernglas: Clevere Verbrecherjagd im Internet. Ein rasant erzählter, frecher Kinderkrimi.

Der 13-jährige Ned aus Australien ist absoluter Profi in Sachen Computer und Reptilien. Auf Ferien in einer amerikanischen Kleinstadt hat er natürlich keine Lust, doch seine Mutter stellt ihn vor vollendete Tatsachen. Als er - zusammen mit seinem neuen Freund Rocky - Zeuge wird, wie ein Tierschmuggler einen Bären erschießt, beginnt eine halsbrecherische Verfolgungsjagd. Sie führt die Jungs auch quer durchs world wide web.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rolf Lappert
Tickets:
1
Stefan Bachmann
Tickets:
1
Diane Tullson
Tickets:
1