DIE TAUSCHBÖRSE

Sarazene / Der Heilige Krieg - Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1993
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783442415526
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(81)

Artikel angeboten seit:
23.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand. Nicht gelesen.
Artikelbeschreibung
Daouf ibn Abdallah, der vornehme sarazenische Spion am päpstlichen Hof ist im Kampf mit dem Grafen Simon de Gobignon schwer verwundet worden; nun pflegt ihn Sophia, die schöne Griechin aus Konstantinopel, wieder gesund. Sein Ziel das Bündnis zwischen Tataren und Christen zu verhindern, hat er vorderhand und nicht erreicht, und so beschließt er, den Staufer Manfed, König von Sizilien zum Kampf gegen Papst Urban IV zu überreden......
Schlagworte
Ein packender, farbenprächtiger historischer Roman über die Zeit der Kreuzzüge.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Shea
Tickets:
1
Stephen Lawhead
Tickets:
1
Kathrin Lange
Tickets:
2
Kathrin Lange
Tickets:
1