Darsteller:
Izabella Miko, Columbus Short, Jacqueline Bisset, Ne-Yo
Regisseur:
David Petrarca
EAN:
4010884532432
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch
Dauer:
88
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Zustandsbeschreibung
Neuwertig. Funktioniert einwandfrei
Artikelbeschreibung
Die Fortsetzung des heißen Films "Save the last Dance" spielt in New York. Sarah ist der Verwirklichung ihres Traums an der Juillard School einen Schritt näher. Doch ihr Engagement wird auf eine harte Probe gestellt, sie spürt den Konflikt zwischen ihrem Talent für den klassischen Tanz und ihrer leidenschaftlichen Hingabe zum Hip-Hop. Wird sie dem Rat des smarten, sexy Musikers Miles Sultana folgen oder hört sie doch auf ihre strenge Lehrerin Delacroix?
Die lang erwartete Fortsetzung um Herzensangelegenheiten, Hip-Hop und die Suche nach dem eigenen Platz in der Welt ist geprägt von den Klängen der heißesten Hip-Hop-Musik - zum ersten Mal mit der R&B-Sensation Ne-Yo.
Die lang erwartete Fortsetzung um Herzensangelegenheiten, Hip-Hop und die Suche nach dem eigenen Platz in der Welt ist geprägt von den Klängen der heißesten Hip-Hop-Musik - zum ersten Mal mit der R&B-Sensation Ne-Yo.
Schlagworte
k.A.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Jascha Rust, Lisa Tomaschewsky, Roland Schreglmann, Lucas Reiber, Ruby O. Fee, Helena Siegmund-Schultze, Sarah Mahita, Nina Kronjäger, Lenny Den Dooven, Janina Stopper, Lennart Betzgen, Lion Wasczyk
Tickets:
1
Cameron Diaz, Justin Timberlake, Lucy Punch, John Michael Higgins, Jason Segel
Tickets:
1
Jefferson Brown, Darryn Lucio, Christopher Elliott, Melanie Marden, Kelly Cunningham, Katharine Jane Reid
Tickets:
1
Jason Biggs, Alyson Hannigan, January Jones
Tickets:
1







