DIE TAUSCHBÖRSE

Saving God - Stand Up and Fight

Darsteller:

Dean McDermott, Ricardo Chavira, Dwain Murphy, Genelle Williams, Marnie Robinson

Regisseur:
Duane Crichton
Jahr:
2009
EAN:
4020628959753
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
97
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.04.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er bei einer Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Drogengangs Norris, einem kleinen Dealer, das Leben rettet, gewinnt er dessen Vertrauen und kann ihn überzeugen, aus dem Drogenhandel auszusteigen. Als Drogenboss Blaze davon erfährt, droht er Norris umzubringen und plötzlich befindet sich Cane in einem Zwiespalt. Einerseits will er Norris schützen und andererseits erkennt er die Gefahr selbst wieder in den Strudel von Gewalt und Rache zu geraten.
Schlagworte
Drogen-Gangs Dealer Drogenhandel Drogenboss Strudel von Gewalt und Rache

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert de Hoog, Pollyanna McIntosh, Amanda Ryan, Xenia Katina, Emma Eliza Regan
Tickets:
2
Daniel Radcliffe
Tickets:
2
Al Pacino, Michelle Pfeiffer, Steven Bauer
Tickets:
3
Ricardo Chavira, Carolina Guerra, Rafael Amaya
Tickets:
3