DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Bastei Lübbe (Boje)
Jahr:
2010
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783414821881
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(250)

Artikel angeboten seit:
03.05.2015
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
ein Hauch von "Griffspuren" auf dem Cover
Artikelbeschreibung
siehe Bild 2

Die Welt, in der Rose aufwächst, ist von Hass und tiefen Vorurteilen geprägt. Seit frühester Kindheit muss sie lernen, was es heißt, die Tochter einer Alpha und eines Zeros zu sein. Ein gemischtrassiges Kind. Jahrelang glaubt sie, ihr Vater sei bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Doch eines Tages erfährt sie die ganze schreckliche Wahrheit: Ihr Vater wurde als Terrorist und skrupelloser Mörder hingerichtet. Enttäuscht und wütend über die Lügen ihrer Mutter, beschließt sie, den Spuren ihres Vaters zu folgen. Doch schon bald findet sie sich in einem gefährlichen und mörderischen Spiel wieder, an dessen Ende es nur einen Gewinner geben kann. Eine zeitlose und unglaublich bewegende Parabel über Rassismus, Vorurteile und die Macht der Liebe.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

kerner
Tickets:
1
Page
Tickets:
2
Storm Constantine
Tickets:
3