DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Droemer/ Knaur
Jahr:
2009
Seitenzahl:
394
ISBN:
9783426501269
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(154)

Artikel angeboten seit:
29.06.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Zustand gut,wurde oft gelesen.
Aus Bücherei aussortiert
Artikelbeschreibung
,,Schatten sorgt für schlaflose Nächte,auch wenn das Buch längst zu Ende ist....Zeitschrift Brigitte
Axel Ragnerfeldt, schwedischer Literaturnobelpreisträger und tadelloser Ehrenbürger Stockholms, hat Angst, dass ihn die Vergangenheit nach all den Jahren doch noch einholt. In seinem Arbeitszimmer befinden sich ein paar alte Papiere, deren Entdeckung ihn vor den Augen der Nachwelt vernichten würde. Unfähig, diese geheimen Notizen zu beseitigen, liegt er nach einem Hirnschlag gelähmt in einem Pflegeheim. Mit der Außenwelt kommunizieren kann er nicht mehr.
Als seine ehemalige Haushälterin Gerda Persson stirbt und sich eine offizielle Nachlassverwalterin um das Vermächtnis der Toten kümmert, setzt sie damit einen Prozess in Gang, der das dunkle Familiengeheimnis von Axel Ragnerfeldt unbarmherzig ans Licht bringt und erneut einen Toten fordert …
Schlagworte
Schwedens Thriller - Königin Karin Alvtegen,Thriller

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karin Slaughter
Tickets:
1
Leslie Parrish
Tickets:
1
Manuela Martini
Tickets:
1