DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
1983
Seitenzahl:
559
ISBN:
9783453023697
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.08.2008
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leicht verstaubt, leicht vergilbt, alles dem Alter entsprechend, Raucherhaushalt na und? Dafür sinmd noch alle Buchstaben und interessanten und prikelnden Sachen drin. Ehrlich
Artikelbeschreibung
Jenseits der Wirklichkeit existiert ein Schattenland, das den jungen Amerikanischen Arzt Nightingale in seinen Bann zieht. Als er während des Ersten Weltkrieges einem tödlich verletzten Franzoden den Gnadenschuss gibt, tauchen plötzlich die Erinnerungen dieses Mannes in seinem Geist auf: Er bgreift, das der Verstorbene ein Magier war und ihm seine Zauberkräfte übertragen hat. Nightingale begeht Fahnenflucht und baut sich ein neues Leben auf - Als Magier.
Schlagworte
Im Stile wie ein Buch vom King Of Horror. Unserem lieben, guten Stephen King!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Vito
Tickets:
1
Stephen King
Tickets:
2
Stephen King
Tickets:
1
Richard Bachman alias Stephen King
Tickets:
1