DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Sauerländer
Jahr:
2008
Seitenzahl:
471
ISBN:
9783794180615
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(416)

Artikel angeboten seit:
19.02.2015
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Buchschnitt, vor allem an den Ecken, etwas angeschmuddelt. Ecken etwas angestoßen. Insgesamt guter Zustand.

3 Tickets wegen des Gewichtes von über 950g, weshalb es mit Verpackung wohl ein Päckchen wäre.
Artikelbeschreibung
Wie hat Alex es geschafft, bei einem Brand in der Schule seine Mitschüler aus der Feuerhölle zu retten und die Flammen unter Kontrolle zu bringen?
Weder er noch seine Schwester Sonja wissen eine Antwort darauf. Nur eins steht fest: seit dem Brand ist Alex nicht mehr derselbe - er spürt eine neue Maht in sich, so groß und unbezähmbar, dass sie ihn förmlich mitzureißen droht. Ist er wirklich der Erbe des größten Magiers, der je gelebt hat? Und ist er bereit, dieses Erbe anzutreten?
Schlagworte
Jugendbuch, Jugendfantasy, Elemente, Magie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Risa Green
Tickets:
2
Torsten Fink
Tickets:
2
Andreas Langer
Tickets:
4