DIE TAUSCHBÖRSE

Schattenwelt - Ich krieg dich doch!

Autor:
Verlag:
Loewe
Jahr:
2001
Seitenzahl:
124
ISBN:
9783785540275
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(49)

Artikel angeboten seit:
25.01.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut! Ungelesen! Allerdings hab ich die erste Seite rausgerissen, da das Buch ein Geburtstagsgeschenk war und dort eine Widmung für mich stand. Auf der Seite stand aber kein Text sondern nur der Titel. Ansonsten ist das Buch in sehr gutem Zustand.
Artikelbeschreibung
Randy rennt, so schnell sie kann. Denn Pete ist hinter ihr her. Pete, der Geisterjunge, mit dem alle Kinder aus Shadyside einmal im Jahr Verstecken spielen müssen. Wenn er sie fängt, hat er ein Jahr lang die Kontrolle über ihren Körper. Aber Randy will auf keinen Fall schleimige Würmer essen. Und schon gar nicht auf dem Friedhof wohnen...
Schlagworte
Schattenwelt - Ich krieg dich doch!, R.L. Stine, Geister

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert L. Stine
Tickets:
1
Robert L. Stine
Tickets:
1
R. L. Stine
Tickets:
1