DIE TAUSCHBÖRSE

Schattenzeit - Wächter der Toten

Autor:
Verlag:
Loewe
Jahr:
2012
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783785573686
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.02.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten bestoßen
Artikelbeschreibung
Callum Scott kann Geister sehen. Das ist nichts Ungewöhnliches für ihn, denn er hatte schon immer ein Gespür für das Übernatürliche. Doch in letzter Zeit jagt ihm seine Gabe Angst ein. Er hat schreckliche Albträume - oder sind es Visionen? Ein unheimlicher Geisterjunge und ein riesenhafter Hund verfolgen ihn.
Gemeinsam mit seiner Freundin Melissa geht Callum der Sache auf den Grund und erfährt Beunruhigendes: Die Schattenzeit hat begonnen und die Geschöpfe der Unterwelt drängen ins Diesseits.
Und Callum muss einen Weg finden, sie daran zu hindern.
Schlagworte
k.A.