DIE TAUSCHBÖRSE

Schau in den Frühling

Verlag:
Vielseidig
Jahr:
1999
Seitenzahl:
31
ISBN:
9783930529421
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(189)

Artikel angeboten seit:
17.06.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchsspuren, Etwas Rauchgeruch (befand sich vorher in einem Raucherhaushalt, nun in Nichtraucherhaushalt), Vorlagebögen waren entnommen und genutzt und liegen nun lose bei, kleine Flecken und ein kleines Loch in Vorlagebögen. Im Heft ist ein paar mal was gekritzelt (nicht sehr auffällig!).
Artikelbeschreibung
******2:1******

Tolle Window-Color Motive: Schmetterlinge, Marienkäfer, Bienen, Hasen und vieles mehr.

Inhalt (Themen):
- Material, Tipps & Tricks
- So Geht's (Anleitung)
- Herr Hoppel E. Neugier (Hase)
- Auf den Flug nach oben (Biene)
- Alice und die Schmetterlinge
- Gans mit Tulpe
- Kuhborte
- Hurra, wie sind da!!
- Viele kleine süße Käfer...
- Ich bin sooooo Hungrig! (Hase mit Karotte)
- Sonnenblumenborte
- Ich bring den Sonnenschein (Sonnenblume)
- Willibald, Majoran & Diddeldum (3 Bienen)
- Bauernhof (Schwein, Schaf, Pferd, Kuh, Blume, Heuhaufen, Schaufel
- Zwergmütze (Zwerg unter Pilz)
- Hoffentlich sieht mich keiner (Hase versteckt sich)
- Mr. Maulwurf liebt Frl. Sonne



Gewicht: 124 Gramm.

-----------------------------------------------------

2:1 Tausch: Einfach einen weiteren "2:1" Artikel aussuchen und mir mitteilen. 2:1-Artikel von mit können mit Eingabe von "sybrands 2:1" gesucht werden.
Schlagworte
sybrands 2:1 Window Color windowcolor Vorlagen Basteln Fenster-Bilder malen Hase Sonne Käfer Biene

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren