DIE TAUSCHBÖRSE

Schlechte Saison - Roman

Verlag:
btb
Jahr:
2013
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783442745418
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(543)

Artikel angeboten seit:
26.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut erhalten
Artikelbeschreibung
Der Wald war sein Zuhause, bis der Tod in sein Revier kam …
Der alte Wilderer Adùmas traut seinen Augen nicht, als er im Wald ein Wildschwein mit einem Fuß im Maul vorbeilaufen sieht. Und auch die Bewohner des Bergdorfs im tosko-emilianischen Apennin schreiben seine Beobachtung eher dem Alkohol zu. Doch dann brennt plötzlich der Wald und zwei Mitarbeiter einer Baufirma werden ermordet aufgefunden. Forstinspektor Marco Gherardini will den Dingen auf den Grund gehen und quartiert sich kurzerhand in der abgelegenen Hütte einer vor kurzem aus Bologna angereisten Studentin ein. Gherardini und Francesca kommen sich näher, doch irgendjemandem scheint ihr Aufenthalt im Wald ganz und gar nicht in den Kram zu passen …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jenny Lund Madsen
Tickets:
4
Daniel Holbe, Ben Tomasson
Tickets:
1
John Grisham
Tickets:
1
Douglas Preston, Mario Spezi
Tickets:
1