DIE TAUSCHBÖRSE

Schneeweißchen und Rosentot

Autor:
Verlag:
dtv premium
Jahr:
2008
Seitenzahl:
430
ISBN:
9783423246682
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(93)

Artikel angeboten seit:
15.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut erhalten
Rundung im buchrücken
Artikelbeschreibung
deutsche erstausgabe
'Es gibt Menschen, die überall glücklich sein können. Ich gehöre nicht dazu. Als das Haus in der Nachbarstraße in der zweiten Nacht in Folge in Flammen aufging, fragte ich mich wieder einmal, was zum Henker ich eigentlich in Syracuse machte. Dabei muss ich gleich dazusagen, dass die Brände nichts mit den ermordeten Schwestern zu tun hatten.'Madeline Dare stammt aus einer alteingesessenen New Yorker Familie, lebt aber zu ihrem Leidwesen mit ihrem Mann in der ländlichen und recht langweiligen Kleinstadt Syracuse, wo sie bei der Lokalzeitung arbeitet. Eher zufällig erfährt sie von einem 20 Jahre zurückliegenden Mord an zwei jungen Mädchen, der nie aufgeklärt wurde. Sie wittert eine Möglichkeit, sich als Journalistin zu profilieren - aus dieser Geschichte lässt sich doch sicher etwas machen? Als sie herausfindet, dass einige Indizien ausgerechnet auf ihren Lieblingscousin hindeuten, lässt ihr das keine Ruhe...
Schlagworte
spannender krimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sidney Sheldon
Tickets:
1
Joan Hess
Tickets:
1
Leslie Glass
Tickets:
1
Carlene Thompson
Tickets:
1