DIE TAUSCHBÖRSE

Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Darsteller:

Jason Statham; Ray Liotta; Claire Forlani; Matthew Lillard; Ron Perlman

Regisseur:
Uwe Boll
Jahr:
2008
EAN:
7321925010923
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
122
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(128)

Artikel angeboten seit:
27.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter aber guter Zustand
Artikelbeschreibung
Düstere Zeiten sind angebrochen im Königreich Ehb. Der böse Zauberer Gallian hat die Krugs, eine grausame und unerbittliche Kaste von animalischen Kriegern, losgeschickt, um das Land zu plündern und zu brandschatzen. Farmer, ein einfacher Bauer, steht vor den Trümmern seiner Existenz, als die Krugs durch sein Dorf wüten, seinen Sohn töten und seine wunderschöne Frau Solana verschleppen. Farmer schwört, nicht eher zu ruhen, bis er seine Rache bekommen hat. Mit seinem Freund Norick und dem Zauberer Merick zieht er los, um seine Frau zu befreien und sein Schicksal herauszufordern - kostet es, was es wolle.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ben Barnes; William Moseley; Georgie Henley; Skandar Keynes; Anna Popplewell
Tickets:
1
Brendan Fraser, Josh Hutcherson, Anita Briem
Tickets:
1