DIE TAUSCHBÖRSE

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Darsteller:

Michael Cera, Alison Pill, Mark Webber, Kieran Culkin, Chris Evans, Ellen Wong, Mary Elizabeth Winstead, Satya Bhabha, Anna Kendrick, Brie Larson, Aubrey Plaza, Brandon Routh, Johnny Simmons, Mae Whitman

Regisseur:
Edgar Wright
Jahr:
2011
EAN:
5050582814675
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Dauer:
107
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(693)

Artikel angeboten seit:
23.07.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Scott Pilgrim hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet. Das Einzige, was nun noch zwischen ihm und Ramona Flowers steht, sind ihre sieben Exfreunde, denn die Superschurken machen keinen Hehl daraus, dass sie es auf ihn abgesehen haben. Was Musikgeschmack angeht, kennt Scott sich gut aus, doch mit der Liebe tat er sich schon immer etwas schwerer. Zwar hat auch er ein paar Exfreundinnen, die ihm irgendwie auf den Fersen sind, doch als Ramona auf Rollschuhen in sein Leben braust, muss er feststellen, dass sie eine ganz neue Dimension von „Beziehungsvergangenheit" mitbringt. Eine unheilvolle Allianz von Exfreunden kontrolliert ihr Liebesleben und schreckt vor nichts zurück, um ihn als neuen Verehrer aus dem Weg zu räumen...
Schlagworte
Komödie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sean William Scott, Paul Rudd, Elizabeth Banks
Tickets:
2
David Boreanaz, Caroline Dhavernas, Amanda Walsh, Holly Lewis, Colin Berry, Donnell MacKenzie
Tickets:
2
Ashton Kutcher, Brittany Murphy, Christian Kane
Tickets:
2
C. Thomas Howell, Najarra Townsend, Chandler Rylko, Cassidy Gard
Tickets:
2