DIE TAUSCHBÖRSE

Scream 2 - Remasterte Fassung

Darsteller:

David Arquette, Neve Campbell, Courteney Cox, Jada Pinkett, Jamie Kennedy, Jerry O'Connell, Liev Schreiber

Regisseur:
Wes Craven
EAN:
4006680023656
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
115
FSK:
nicht FSK-geprüft
Anbieter:
(133)

Artikel angeboten seit:
08.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neuwertig
Artikelbeschreibung
Zwei Jahre sind vergangen seitdem zwei Killer die verschlafene Kleinstadt Woodsboro in Angst und Schrecken versetzten. Die Fernsehjournalistin Gale Weathers hat die Ereignisse von damals in ihrem Bestseller The Woodsboro Murders festgehalten. Bei der Filmpremiere des Romans kommt es abermals zu einem blutigen Verbrechen. Schnell wird klar, dass es der dämonische Killer erneut auf Sidney Prescott abgesehen hat, die mittlerweile das College besucht. Wieder terrorisiert er die Studentin am Telefon, während er wie damals ein Opfer nach dem anderen fordert. Und Sidney weiß: Jeder könnte der Killer sein, und wahrscheinlich ist er schon ganz in ihrer Nähe...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nastassja Kinski, Christopher Lambert, Audrey Dewilder
Tickets:
1
Ben Whishaw, Dustin Hoffman, Alan Rickman, Rachel Hurd-Wood, Karoline Herfurth, Corinna Harfouch
Tickets:
1
James Ellison, Tom Conway, Edith Barrett, James Bell, Teresa Harris, Christine Gordon, Frances Dee, Christine Gordon
Tickets:
4
Bradley Cooper
Tickets:
1