DIE TAUSCHBÖRSE

Seine große Liebe

Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2005
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783499240348
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(113)

Artikel angeboten seit:
03.02.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Und wieder einmal ist bei Petra Hammesfahr alles ganz anders als es scheint Er war der erste Mann, der sie geliebt hat und der ihr sagte, für ihn sei sie schön. Angelika, die sich selbst hässlich und viel zu dick findet, nimmt einiges in Kauf um Bruno zu halten und an sich zu binden. Mit seiner Untreue kann sie sich arrangieren, solange die Frauen kein Gesicht haben. Als sie ihn zum ersten Mal mit einer anderen sieht, ändert sich schlagartig alles. Kurz Zeit darauf ist Bruno tot …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrike Herwig
Tickets:
3
Max Frisch
Tickets:
1
Raymond Queneau
Tickets:
4
Lucinda Riley
Tickets:
2