DIE TAUSCHBÖRSE

Septimus Heap: Magyk

Autor:
Verlag:
Hanser
Jahr:
2006
Seitenzahl:
514
ISBN:
9783446206427
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.06.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Schnitt ist nachgedunkelt. Buch wurde ein paar mal gelesen. Guter Zustand
Artikelbeschreibung
In den Anwanden wütet der fürchterliche Zauberer DomDaniel. Septimus Heap, der siebte Sohn eines siebten Sohnes, verfügt über große magische Kräfte, die DomDaniel besiegen könnten. Doch anscheinend ist er kurz nach seiner Geburt gestorben. So kann nur noch die verschollene Tochter der ermordeten Königin Rettung bringen. Die Jagd nach ihr führt die chaotische Zaubererfamilie Heap, die Botenratte Stanley, die außergewöhnliche Zauberin Marcia Overstrand und andere seltsame Gestalten bis in die finsteren Marschen. Was dort geschieht, hätte nicht einmal DomDaniel für möglich gehalten ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephenie Meyer
Tickets:
4
Mary Hoffman
Tickets:
1
Peter Pohl
Tickets:
1
Patricia Leitch
Tickets:
1