DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Ryan Phillippe, Bruce Willis, James Remar, Jenna Dewan, 50 Cent

Regisseur:
Mike Gunther
Jahr:
2012
EAN:
7613059802155
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
81
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(517)

Artikel angeboten seit:
19.08.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten
Artikelbeschreibung
Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent, Dave und Sonny je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: Vincent will nicht teilen und knallt seine Komplizen einfach ab. Aber Sonny überlebt! Um Vincent und seine Hintermänner zur Strecke zu bringen und doch noch an die Beute zu kommen, sichert er sich mit einer "kleinen Gefälligkeit" die Hilfe des mächtigsten Mobsters der Stadt. Allerdings betrügt er ihn dabei um satte 2 Millionen - für die Witwe von Dave. Dann tauchen auch die rechtmäßigen Eigentümer der Steine auf der Bildfläche auf. Bald ist jeder hinter jedem her und ein blutiger Krieg bricht los...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anne Parillaud, Tchéky Karyo und Jean Reno
Tickets:
1
Louis Jr. Gossett, Fred Dalton Thompson, Horst Buchholz, Paul Freeman, Rachel McLish
Tickets:
2
Brian Cox, Franka Potente, Matt Damon, Julia Stiles, Karl Urban
Tickets:
1
Jackie Chan; Jet Li
Tickets:
1