DIE TAUSCHBÖRSE

Set aus Avon Bronzing Pearls und Ikos-Pinsel

Hersteller:

Avon + Ikos

Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.11.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Füllstand Bronzing-Perlen: siehe Foto
NR-Haushalt, keine Haustiere
Artikelbeschreibung
Bronzing Pearls von AVON, Farbton Arabian Glow, von den ehemals 22 g ist noch gut die Hälfte in der Büchse (Füllstand siehe Foto). Es sind sehr schöne warme Farbton, die einen sonnigen Schimmer auf die Haut zaubern und sie ebenmäßiger erscheinen lassen.

Den passenden Pinsel von IKOS gibt es mit dazu. Dann könnt Ihr gleich loslegen.

Dieses Set hat meine Schwiegertochter ausgesondert, weil sie jetzt ganz auf Kosmetik verzichten möchte. Ihr Hautbild sah immer sehr schön aus, wenn sie sich mit den Puderpearls geschminkt hatte. Nix hat geglänzt und ihre Haut sah immer toll aus. Da ich mich auch nicht schminke, biete ich es hier an.
Schlagworte
Puder, Bronzer, Bronzing, Avon, Ikos, Pinsel, Kosmetikpinsel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Da Vinci Classic
Tickets:
2
Ecotools
Tickets:
3