DIE TAUSCHBÖRSE

Shakespeare in Love

Darsteller:

Joseph Fiennes, Gwyneth Paltrow, Ben Affleck

Regisseur:
John Madden
EAN:
5050582074116
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
119
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(636)

Artikel angeboten seit:
08.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle mit leichten Gebrauchsspuren, DVD ohne Kratzer. Sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Man schreibt den Sommer 1593 in London. Der junge William Shakespeare leidet unter einer Schreibblockade, ihm fehlt die Muse, die ihn wachküßt. Als er jedoch der ebenso hübschen wie intelligenten Lady Viola begegnet und sich in sie verliebt, findet er seine Inspiration wieder, und sein ursprünglich geplantes Lustspiel Romeo und Ethel, die Tochter des Piraten wandelt sich zum Meisterwerk Romeo und Julia. Doch aus Wills Liebe zu Viola soll sein ganz persönliches Liebesdrama entstehen. Alles fängt mit Violas Wunsch an, Schauspielerin zu werden. Da der Mimenberuf aber im elisabethanischen Zeitalter für Frauen strengstens untersagt war, schleicht sie sich als junger Mann verkleidet, ohne Wills Wissen in seine Theatergruppe ein und übernimmt die Rolle des Romeo. Und zu allem Übel soll die auch noch, auf Befehl von Königin Elizabeth, den unerträglichen Lord Wessex heiraten. Vorhang auf für das amüsanteste Chaos der Filmgeschichte.
Schlagworte
Shakespeare in Love, Gwyneth Paltrow, Joseph Fiennes

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ben Affleck, Gwyneth Paltrow, und Joe Morton
Tickets:
1
Gwyneth Paltrow; Jack Black; Jason Alexander
Tickets:
1
Mark Ruffalo, Gwyneth Paltrow, Tim Robbins, Josh Gad, Alecia Moore (P!NK)
Tickets:
1
Ben Affleck, Gwyneth Paltrow, und Joe Morton
Tickets:
1