DIE TAUSCHBÖRSE

Shaun das Schaf - Abrakadabra

Darsteller:

Trickfilm

Jahr:
2008
EAN:
4010324026286
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
56
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.08.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
alles gut in Schuss
Artikelbeschreibung
Der witzigste Wiederkäuer ist wieder zur Stelle! Sei es, dass Shaun mit dem ausgemusterten Zauberkasten des Bauern zum Magier wird, er anhand von Fotos den alten Traktor in das neueste TRX-3000-Modell umbaut, dieser aber leider nicht halb so gut funktioniert oder aber als Schlafwandler die Herde auf das Scheunendach führt und sich am nächsten morgen wundert, was die anderen denn auf dem Dach machen.

Episoden:
01 Abrakadabra
02 Der Stier
03 Wer ist die Mami?
04 Schluckauf
05 Die Schatzsucher
06 Der neue Traktor
07 Schafwandeln
08 Rettet den Baum
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jason Lee, David Cross, Jenny Slate
Tickets:
1
Dieter Mann, Michael Mendl, Florian Lukas, Bruno Ganz, Horst Krause, Armin Rhode, Nanda Ben Chaabane
Tickets:
2
nicht bekannt
Tickets:
1