DIE TAUSCHBÖRSE

Sherlock Holmes - Mörder ...Geheimnisse ... Intrigen (Collector's Edition)

Darsteller:

Ronald Howard, Howard Marion-Crawford, Archie Duncan

Regisseur:
Jack Gage, Steve Previn, Sheldon Reynolds
Jahr:
2011
EAN:
4049774482076
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
80
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(481)

Artikel angeboten seit:
28.03.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut;
Artikelbeschreibung
s/w
"Der Fall der singenden Violine"
Betty wird von Haluzinationen verfolgt, zuletzt, wie sie sagt, von einer "singenden Violine". Ihr Stiefvater sagt daraufhin dem jungen Verlobten die Hochzeit ab, da seine Stieftochter für verrückt erklärt werden würde. Dieser will sich daraufhin an Sherlock Holmes wenden, doch er wird ermordet, bevor er mit dem Detektiv sprechen kann. Holmes übernimmt den Fall und hat schon bald eine Theorie.

"Der Fall der historischen Inschrift"
Millicent Channing sucht Sherlock Holmes auf, da ihr Verlobter John verschwunden ist. Dieser war in der letzten Zeit besessen davon, eine wichtige, historische Entdeckung gemacht zu haben. Alles, was Millicent darüber weiß ist, dass John einen Sir Thomas Greystone aufsuchen wollte. Holmes nimmt die Spur auf und besucht Greystone Castle...

"Der Fall der lachenden Mumie"
Sherlock Holmes hilft einem alten Freund von Dr...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Steve John Shepherd, Lauren Lyle, Rakhee Thakrar, Chris Jenks, Zach Wyatt, Emer Kenny
Tickets:
8
James Spader, Holly Hunter, Elias Koteas, Deborah Unger, Rosanna Arquette
Tickets:
4
Denzel Washington, Russell Crowe
Tickets:
1
Michael Douglas, Shia LaBeouf
Tickets:
1