DIE TAUSCHBÖRSE

Sherlock - die Legende beginnt hier

Darsteller:

Roger Morlidge, James D'Arcy, Gabrielle Anwar, Struan Rodger

Regisseur:
Graham Theakston
Jahr:
2010
EAN:
7640111270928
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
90
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(612)

Artikel angeboten seit:
31.03.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Professor Moriarty weiß, was er für ein neues und profitables Produkt in seinen Händen hält. Fünf mal stärker als Morphium... es wird die Leute süchtig machen: HEROIN!
Moriarty will den ganzen Markt damit beherrschen. Um ungestört an seinem teuflischen Plan zu arbeiten, inszeniert er seinen eigenen Tod.
In London treibt ein brutaler Serienkiller sein Unwesen. Sherlock Holmes und Dr. Watson heften sich an seine Fersen, und finden schnell heraus, dass die rätselhaften Morde von einem Toten begangen werden. Eine actionreiche und spannende Jagd nach seinem Erzfeind Professor Moriarty beginnt ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sam Worthington, Odeya Rush
Tickets:
2
Eddie Murphy, Judge Reinhold
Tickets:
1
Denzel Washington, Russell Crowe
Tickets:
1
Will Smith, Martin Lawrence, Téa Leoni, Tcheky Karyo
Tickets:
1