DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
rororo
Jahr:
2014
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783499267000
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(74)

Artikel angeboten seit:
25.01.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neuwertig
Artikelbeschreibung
Ein Mörder aus der Vergangenheit. Das Mädchen, das ihm entkam. Eine Jagd, die längst vorbei ist. Und doch erst beginnt.Chicago zur Zeit der Großen Depression. Harper Curtis lebt auf der Straße. Er ist kaltblütig, hochgefährlich, von Wahnvorstellungen getrieben. Seit er die strahlend schöne Tänzerin Jeanette sah, träumt er von seinen «Shining Girls». Er will nur eines: ihr Licht für immer auslöschen. Eines Tages fällt ihm der Schlüssel zu einem alten Haus in die Hände - ein Portal. Von nun an reist Harper durch die Zeit, um zu töten. Niemand kann ihn stoppen, keiner vermag die Spuren zu deuten, die er am Tatort hinterlässt. Dinge, die noch nicht oder nicht mehr existieren. Doch dann überlebt eines von Harpers Opfern. Der jungen Kirby gelingt es, die unmöglichen Puzzleteile zusammenzusetzen. Und sie beginnt, den Killer durch die Zeit zu jagen.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marcus Hünnebeck
Tickets:
2
Marcus Hünnebeck
Tickets:
2
Marcus Hünnebeck
Tickets:
2
Marcus Hünnebeck
Tickets:
2