DIE TAUSCHBÖRSE

Sieben Jahre später

Autor:

Guillaume Musso

Verlag:
OSTERWOLDaudio
Jahr:
2015
Spieldauer:
339 Minuten
ISBN/EAN:
9783869522333
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(919)

Artikel angeboten seit:
23.09.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gebrauchtes Hörbuch im Pappschuber mit mit den üblichen Gebrauchsspuren an der Papphülle ( leicht angestoßene Ecken, ausgeprägte Pfalznaht ) und an den CDs, die nicht sehr pfleglich behandelt wurden ( viele Kratzer vom Einschieben in den Pappschuber). Spielt jedoch einwandfrei.
Für mehr allgemeine Infos zu meinen Tauschangeboten, siehe mein Profil.
Artikelbeschreibung

Die extrovertierte Nikki und der zurückhaltende Sebastian waren von Anfang an ein ungleiches Paar. Dennoch heirateten sie und wurden Eltern der Zwillinge Camille und Jeremy. Als es schließlich zur schmerzlichen Scheidung kam, wurde Sebastian das Sorgerecht für Camille zugesprochen, Nikki das für Jeremy. Fortan lebte jeder sein Leben – weit voneinander entfernt. Doch als Jeremy auf mysteriöse Weise spurlos verschwindet, machen sie sich zusammen auf die Suche nach ihm. Auf ihrer atemlosen Verfolgungsjagd stellen sie sich den schwierigsten Herausforderungen, vor allem aber ihren eigenen Gefühlen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joël Dicker
Tickets:
2
Peter Prange
Tickets:
3
Walter Moers
Tickets:
9